Kontakt


Kontaktiere uns unter

Am besten erreichst du uns unter der Handynummer 01711 700 302 oder (da ich während der Unterrichtsstunden telefonisch nicht erreichbar bin), per WhatApp oder E-Mail pferdesportvereineichenbrunnen@gmail.com.

 

Unser Impressum findest du hier:

http://pferdesportverein-eichenbrunnen.de/impressum

So findest du uns

Im Eichenbrunnen 1b, 79112 Freiburg-Tiengen

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: VAG Buslinie 35 oder 33, Haltestelle "Siedlerhöfe", von da aus noch 300m geradeaus   hochlaufen, bis Stallungen, Reitbahn und Weiden zu sehen sind.

mit dem PKW: von Freiburg aus B31 durch Tiengen, an der Ampelkreuzung geradeaus Richtung Munzingen, ca. 500m nach dem Ortsschild an der Bushaltestelle (auf freier Strecke zwischen Tiengen und Munzingen) rechts abbiegen und ca. 300m geradeaus hochfahren, bis Stallungen, Reitbahn (weißer Zaun links, nicht der braune Zaun mit der Hecke rechts) und Weiden zu sehen sind.